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Gesucht: Sekretär/in für Steuerbüro in Berlin (Sekretär/in)

Wir, perZukunft, suchen derzeit Sekretäre/innen in Berlin, mit ersten Erfahrungen aus einem Steuerbüro.

 

**Ihr Aufgabengebiet**

 

- Sie führen allgemeine Sekretariatstätigkeiten durch

- Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Geschäftskorrespondenz

- Sie erstellen gegebenenfalls Präsentationen

- Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen verantwortlich

- Sie bearbeiten den Postein- sowie ausgang

 

**Ihr Profil**

 

- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Sekretariat

- Erste Erfahrungen aus einem Steuerbüro sind von Vorteil

- Sie beherrschen die allgemeinen MS-Office Anwendungen sicher

 

Das bietet der Kunde:

 

- Ein nettes Team mit angenehmen Betriebsklima

- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0014937-S
Arbeitsorte12277 Berlin-Marienfelde, DE
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
10315 Berlin-Friedrichshain, DE
13405 Berlin-FH Tegel, DE
12621 Berlin-Kaulsdorf, DE
14169 Berlin-Zehlendorf, DE
10719 Berlin-Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 18.11.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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