ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Gesucht: Teamassistent m/w für ein Logistikunternehmen (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung die Sie aktiv auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Wir suchen für unseren Kunden, einem Logistikunternehmen in Berlin, eine/n Assistent/in für das Büro.

 

**Ihr Aufgabenbereich**

 

- Sie sind für die Organisation bestimmter Abläufe im Unternehmen verantwortlich

- Sie helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Konferenzen

- Sie kontrollieren die Lieferscheine

- Sie prüfen die Rechnungen

- Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten

 

**Ihr Profil**

 

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie besitzen ein gutes Zahlenverständnis

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich (Word, Excel, Outlook)

- Erste Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

 

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Teamfaehigkeit

* Entscheidungsfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

Referenznummer12016-0014939-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeSekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Postbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in