ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

HR-Manager (m/w/d) - Start-Up - Berlin (Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement)

PerZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin.

Bewerben Sie sich noch heute bei uns:
Ihr Ansprechpartner Herr Beyer freut sich über Ihre Bewerbungen. Schicken Sie Ihre Unterlagen an sales@perzukunft.de oder bewerben Sie sich telefonisch bei uns unter der 030 700 96 280.

Wir suchen ab sofort einen HR-Manager bzw. Personalreferent (m/w/d) für unseren Kunden, ein Berliner Start-Up-Unternehmen. Sie können die Position in Vollzeit antreten und werden mit einem Gehalt von 2.880,- € pro Monat vergütet.

HR-Manager (m/w/d) - Start-Up - Berlin (Personalreferent ohne Lohnkenntnisse)

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

- Durchführung bzw. Veranlassen aller anfallenden administrativen Tätigkeiten
- Erledigung von administrativen und organisatorischen HR Aufgaben
- Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
- Personalrekrutierung sowie die gesamte Abwicklung des Bewerbermanagements
- Selbstständige Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden

Anforderungen:

- Einschlägiges Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung im Berufsfeld
- Flexibilität und Organisationstalent zählen zu Ihren Stärken
- Fundierte Kenntnisse in gängigen HR-Softwarelösungen
- Interesse für das Personalwesen
- Qualifizierung zum Personalreferenten m/w

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Tarabay unter 030 / 70096280 oder per Email unter sales@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SO-21040104-7-HP-2203-004141408

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm FRIDA: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-004141408-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufePersonalsachbearbeiter/in
Personalreferent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm FRIDA

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Tarabay
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 70096280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailsales@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/HR_Manager_m_w_d_Start_Up_Berlin-12016004141408.html
BewerbungszeitraumSeit 18.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in