ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

HR-Manager m/w für Medienverlag gesucht! (Personalreferent/in)

Wir, perZukunft, sind eine geprüfte und zertifizierte private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin. Gerne berät Sie unser geschultes Personal zu unseren offenen Stellen!

 

Aktuell suchen wir für einen Medienverlag eine/n Betriebswirt/in (Fachschule) - Personalwirtschaft oder eine/n Personaldisponent/in in Vollzeit. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten im HR-Management. Die Stelle befindet sich in Berlin-Friedrichshain und wird mit 2.900,-€/Monat vergütet.

 

Ihre Aufgaben als Personalreferent/in:

 

- Abstimmung aller Personalkonten

- Aktive Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung

- Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen

- Durchführung des Bewerbermanagements und der Personalauswertungen

- Erfassung des Personalbedarfs und schalten von Stellenanzeigen

- Personalbedarfsermittlung

- Verwaltung der Personalakten

- Allg. Schriftverkehr mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden

- Begleitung der Fachbereiche und Durchführung von Vorstellungsgesprächen

- Budgetplanung, Organisation und Durchführung von Trainingsmaßnahmen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. gleichwertige Qualifikationen

- Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent zeichnen Sie aus

- Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

- Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

- Gute PC-Kenntnisse

- Hohe soziale Kompetenz

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Controlling: Grundkenntnisse

Diversity Management: Grundkenntnisse

Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen: Grundkenntnisse

Personalplanung: Grundkenntnisse

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Personalwesen: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514649-S
Arbeitsorte13347 Berlin-Wedding (Mitte)
13407 Berlin-Reinickendorf
12249 Berlin-Lankwitz (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit25.05.2018
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufePersonaldisponent/in
Betriebswirt/in (Fachschule) - Personalwirtschaft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Diversity Management
Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen
Personalplanung
Personalverwaltung
Personalwesen

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in