ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Hausmeister m/w - Facility Management - HIER & JETZT LESEN (Hausmeister/in)

Im Auftrag eines mit uns kooperierenden Kunden suchen wir einen Hausmeister (m/w) zur Festanstellung.

Das Unternehmen ist mit zwei Sitzen in Berlin aufgestellt. Diese betreuen Sie jeweils beide 20 Stunden die Woche. D.h. es liegt eine 40 Stundenwoche vor. Ihren Job erledigen Sie tagsüber.

Ihre Tätigkeiten führen Sie hauptsächlich in den Bürogebäuden aus.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Annahme von Schadenanzeigen und Reparaturwünschen und deren Weiterbearbeitung

- Bereitstellen der Mülltonnen und Container zur regelmäßigen Müllabfuhr

- Reinigungsaufgaben im Hofbereich

- Kleinreparaturen im Haus, in den Regionalgeschäftsstellen

- Kontrolle der Einhaltung der Wartungsverträge

- Einrichtung und Umbau von Büros

 

Wir erwarten:

 

- Eine handwerkliche Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufspraxis im Handwerkerbereich

- Technisches Verständnis und überzeugendes Organisationstalent

- Hohe Serviceorientierung, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit

- Fundierte Kenntnisse in der Fahrzeugführung -> Führerschein der Klasse B

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt und/oder Sie haben Fragen zu weiteren Angeboten?

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Arslan unter 030 34 35 71 70 oder per Email unter hausmeister@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Entsorgung: Grundkenntnisse

Facility-Management: Grundkenntnisse

Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Belastbarkeit

 

- Führerscheine:

 

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001942488-S
Arbeitsorte13129 Berlin-Blankenburg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Entsorgung
Facility-Management
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Führerscheine

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3)Zwingend erforderlich

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Arslan
Einsteinufer 55
10587 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 34 35 71 70
Faxnummer: +49 (030) 343571720
E-Mailhausmeister@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in