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Helfer/in - Büro - Sanitärgroßhandel (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE für die Position als „Bürohilfskraft/ Bürogehilfin (m/w)" in Festanstellung bei einem Berliner Sanitärgroßhandel.

 

IHRE AUFGABEN:

 

✔ Auftragsbearbeitung

✔ Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung

✔ Die allgemeine mündliche und schriftliche Korrespondenz

✔ Selektion und Bearbeitung der Post

✔ Bürotätigkeiten wie Telefondienst

✔ Sie sind für die Reklamationsbearbeitung rund um den Bereich Sanitär zuständig

✔ Sie übernehmen das komplette Mahnwesen

 

IHR PROFIL:

 

✔ Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

✔ Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Programme

✔ Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung

✔ Berufserfahrung

 

Die Position spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office): Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012315820-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachangestellte/r für Bürokommunikation
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Postbearbeitung
Textverarbeitung PC Text 4, 5
Textverarbeitung Word (MS Office)
Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office)
Visualisierungs- und Kommunikationssoftware MindManager

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.07.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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