ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Bürogehilfe m/w gesucht - Beratung - ab sofort (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin, hilft Ihnen aktiv bei der Jobsuche!

Für unseren Kunden, tätig in der Bereichen Personalberatung & Unternehmensberatung, suchen wir eine/n Bürokaufmann/frau. Die Position ist in Teilzeit zu besetzen!

 

Was sind Ihre Aufgaben

 

Unterstützung der Sachbearbeiter im Bereich Projektabwicklung

Telefondienst, Postbearbeitung und Kundenbetreuung

Vereinbarung und Koordination der täglichen Termine

Digitalisierung von Auftragsbestätigungen

Kontrolle der laufenden Zahlungseingänge

 

Was sollten Sie mitbringen?

 

Kaufmännische Berufsausbildung

Grundkenntnisse im Terminmanagement

Teamfähigkeit

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telefondienst: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001238661-S
Arbeitsorte12679 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telefondienst

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in