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Bürogehilf(e/in) - Hotel - Keine Zeitarbeit (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE!

Für eine bekannte Hotelkette suchen wir eine Bürohilfskraft m/w für die Verwaltung.

 

DIE BESCHREIBUNG:

 

Sie arbeiten mit dem Terminvergabesystem

Sie beantworten die Kundenanliegen (telefonisch/ schriftlich)

Sie bearbeiten die Post und verteilen diese

Sie sind bei internen Terminen für den Kundenempfang zuständig

Sie digitalisieren Unterlagen und Dokumente

Sie übernehmen Archivarbeiten

 

DIE ANFORDERUNGEN:

 

Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Kenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

Sie haben Grundkenntnisse in der Postbearbeitung

Sie behalten in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Daten-, Texterfassung: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Thunderbird (Mozilla): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-001238652-S
Arbeitsorte10585 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Daten-, Texterfassung
E-Mail-Programm Thunderbird (Mozilla)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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