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Helfer/in - Büro, Verwaltung für Kindergarten gesucht (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Wir suchen Sie! PerZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung mit Zukunft!

Für unseren Kunden, einen Kindergarten mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, suchen wir ab sofort einen Helfer für Büro und Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit.
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und werden mit 12,- €/h vergütet.

Helfer/in - Büro, Verwaltung für Kindergarten gesucht

Arbeitsort: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Ihre Aufgaben als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation:

- Ablage und Aktenpflege
- Annahme und Bearbeitung der Post
- Datenerfassung
- E-Mail Korrespondenz
- Sie sind telefonischer Ansprechpartner m/w Eltern

Anforderungen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Bürokaufmann/-frau) oder fundierte Kenntnisse, die Sie in einer vergleichbaren Position sammeln konnten
- Freundliche und hilfsbereite Art
- Grundkenntnisse im Bürobereich
- Hohes Maß an Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Tascioglu unter 030 / 70096280 oder per Email unter kfm@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: Sk-23040157-6-HP-1504-0043738

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Ablage, Registratur: Grundkenntnisse
Akten, Schriftgut verwalten: Grundkenntnisse

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0043738-S
Arbeitsorte14059 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Akten, Schriftgut verwalten

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Tascioglu
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 / 70096280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Helfer_in_Buero_Verwaltung_fuer_Kindergarten_gesucht-120160043738.html
BewerbungszeitraumSeit 23.04.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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