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Helfer/in - Büro für Sanitärgroßhandel (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Helfer/in - Büro für Sanitärgroßhandel

 

Für einen Sanitärgroßhandel in Berlin-Wilmersdorf suchen wir eine fleißige Bürohilfskraft in Voll- oder Teilzeit - 11€! Senden Sie uns gerne Ohre Unterlagen zu.

 

Ihre Aufgaben als Bürogehilfe m/w:

 

- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten

- Bearbeitung der Kundendatenänderungen

- Erstellen von Vergleichen (nach Vorgabe)

- Sie bearbeiten die Eingangsrechnungen für die Buchhaltung

- Sie kontrollieren die Stammdaten auf Vollständigkeit und auf Richtigkeit

- Telefonische Betreuung der Auftraggeber

- Erstellung von Vorlagen und Formularen

- Sie nehmen eingehende Aufträge entgegen und leiten diese weiter

- Versand der Kostenvoranschläge

- Angebotsrecherche

 

Anforderungen:

 

- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Organisationsfähigkeit und Zielstrebigkeit

- Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Postbearbeitung

- Erste Erfahrungen im Bürobereich

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bibliotheks- und Archivsoftware anwenden: Grundkenntnisse

Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012314838-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit27.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Büromanagement
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bibliotheks- und Archivsoftware anwenden
Büromaterialverwaltung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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