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Helfer/in im Büro, Verwaltung - Arbeitsrechtskanzlei! (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

Für eine renommierte Arbeitsrechtskanzlei in Berlin-Charlottenburg suchen wir eine Bürohilfskraft/ Bürogehilfin (m/w) in Vollzeit oder in Teilzeit - 11,50€/Stunde.

 

Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Bedienung des Terminvergabesystems

- Begrüßen, Anmelden und Betreuen von Kunden, Geschäftspartnern und Gästen

- Repräsentation der Arbeitsrechtskanzlei

- Sachgerechte Archivierung der Altakten

- Sie führen die Korrespondenz

- Verfassung von Schreiben aus den Notizen der Anwälte

 

Anforderungen:

 

- Erweiterte Kenntnisse im oben genannten Aufgabenbereich

- Gepflegtes Erscheinungsbild

- Sie bringen Grundkenntnisse in der Postbearbeitung mit

- Sie sind wissbegierig und freuen sich auf einen neuen Aufgabenbereich

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büromaschinen bedienen: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012315581-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit21.04.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromaschinen bedienen

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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