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Hilfsbereite/r, kommunikative/r Teamassistent/in gesucht (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für unseren Kunden, mit Sitz in Berlin, Teamassistenten (m/w).

 

Die Stellen sind in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Ansprechpartner/in für Kunden, Geschäftspartner und Gäste

- Allgemeine Bürotätigkeiten

- Erledigung der täglichen Korrespondenz

- Übernahme des Telefondienstes

- Sichten und Selektieren der Post

- Erledigung der Ablage

- Tätigkeiten für den Empfang

 

Unser Anforderungsprofil

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder zum/zur Fremdsprachenkorrespondent/in

- Berufserfahrung am Empfang von Vorteil

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

 

Das bietet unser Kunde:

 

- Ein angenehmes Betriebsklima mit nettem Team

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Zuverlaessigkeit

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Organisationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0014971-S
Arbeitsorte10961 Berlin-Kreuzberg
10777 Berlin-Wilmersdorf / Schöneberg
12105 Berlin-Mariendorf (Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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