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IT-Firma sucht Sekretär/in *für sofort* (Sekretär/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für einen unserer Kunden aus der IT-Branche, eine/n Sekretär/in. Die Postion ist in Vollzeit zu besetzen.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin.

 

DAS ERWARTET SIE:

 

* Sie sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf im Sekretariat

* Sie übernehmen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch

* Sie bereiten Reisen vor und buchen diese

* Sie erstellen Präsentationen mit dem Programm PowerPoint

* Sie nehmen Warensendungen an

* Sie übernehmen den Postein- und ausgang

* Erledigung des Schriftverkehrs nach Vorgabe

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

 

* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit

* Sie bringen Grundkenntnisse des IT-Wesens mit

* Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS-PowerPoint

* Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse

* Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Reiseplanung

* Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Textbearbeitung

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0013743-S
Arbeitsorte10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
10781 Berlin-Schöneberg, DE
10249 Berlin-Friedrichshain, DE
13351 Berlin-Wedding, DE
14053 Berlin-Charlottenburg, DE
14167 Berlin-Zehlendorf, DE
12309 Berlin-Lichtenrade, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.12.2016
Anzahl offener Stellen7 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Fremdsprachen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Ablage, Registratur
Auskünfte erteilen
Korrespondenz

Sprachen

Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.12.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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