ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenberater/in - 2nd-Level-Support * (IT-Kundenbetreuer/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, mehrere erfahrene 2nd-Level-Agents (m/w) in Berlin. Sie arbeiten für die Automobilbranche im Support.

 

Ihre täglichen Herausforderungen:

 

> Eingehende Incidents vom Helpdesk und anderen Fachgruppen übernehmen

> Tickets auf fachliche Richtigkeit und Zuständigkeit prüfen und qualifizieren und die Tickets an andere Fachgruppen weiterleiten

> Fehler suchen und Probleme analysieren

> Identifizierte technische Störungen lösen

> Ausgeführte Tätigkeiten dokumentieren

> Eingehende Statusinformationen und Rückmeldungen der Anwender bearbeiten

> Ggf. Frontdesks im Überlauf unterstützen

> Ggf. eingehende E-Mails beantworten

 

Qualifikationen:

 

> Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche (z. B. Fachinformatiker/in, Informatikkaufmann/-frau)

> Erste nachweisbare Berufserfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support zwingend erforderlich

> Fundierte Kenntnisse im Incident Management Prozess

> Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

> Bereitschaft zur Schichtarbeit auch am Wochenende

 

Eckdaten:

 

> Einsatz in Berlin

> Voll-/Teilzeit (ab 20 Std./Woche)

> Wechselschichten 7/24

> 30 Urlaubstage

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Expertenkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Erweiterte Kenntnisse

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Expertenkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000514054-S
Arbeitsorte12099 Berlin-Tempelhof
12053 Berlin-Neukölln
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
12169 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeInformatikkaufmann/-frau
Fachinformatiker/in - Systemintegration

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundenberatung, -betreuung
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in