ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer/Telefonist (m/w) - IT Support (IT-Kundenbetreuer/in)

Momentan suchen wir verstärkt IT-Kundenbetreuer (m/w) für ein IT-Unternehmen.

 

Der Job:

 

- Annahme und Bearbeitung von Beschwerden

- Betreuen und Beraten von Kunden

- Büroorganisation

- Erstes Lösen von IT-Problemen

- Weiterleiten von schwerwiegenden Störungen

 

Ihr Profil:

 

- Angenehme Telefonstimme

- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC

- Freude an der Telefonie

- Gern bringen Sie erste Erfahrungen im Callcentercontrolling mit

- Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kreativitaet

* Flexibilitaet

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer10000-1143311366-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit24.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Callcentercontroller/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Kundendienst

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Kreativität

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in