ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer/in - Beratung - IT Support - Berlin (IT-Kundenbetreuer/in)

Unser Unternehmen sucht dringend nach mehreren Kundenbetreuern (m/w) für den IT-Support in Berlin.

 

Ihre tägliche Routine bei unseren Direktkunden im IT-Support:

 

- Kundenberatung sowie -betreuung

- Telefonische Behebung von technischen Problemen

- Dokumentation getätigter Anrufe

- Annahme, Beseitigung und ggf. Weiterleitung von Störmeldungen

 

Anforderungen an Ihr Bewerberprofil:

 

- Mindestens Grundkenntnisse im IT-Bereich

- Freude an der Telefonie

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Anwendungstechnik, Anwendungsberatung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer10000-1143286030-S
Arbeitsorte10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit18.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeServicetechniker/in - IT
Kundeninformationsfachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Anwendungstechnik, Anwendungsberatung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in