IT-Kundenbetreuer/in - IT Support - Vollzeit * (IT-Kundenbetreuer/in) | ||||||
Sie sind ein Ass im IT-Bereich? Dann bewerben Sie sich einfach bei uns!
perZukunft sucht dringend fleißige Telefonisten (m/w) für den IT-Support in Berlin.
°° Diese Aufgaben haben Sie zu erledigen - Telefonischer Support zu technischen Fragen bzw. Problemen - Weiterleitung und Bearbeitung von Tickets - Sie nehmen Inbound-Calls stets mit einer hörbaren Freundlichkeit an und kümmern sich um die Kunden
°° Das fordern wir von unseren Bewerbern - Ausbildung im IT Bereich oder bereits erste Erfahrungen gesammelt - Gute Deutschkenstnisse und erweiterte Englischkenntnisse - Fundierte Kenntnisse in der Lösung von technischen Problemen
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese Ausschreibung!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Betriebssystem Macintosh Mac OS X: Grundkenntnisse Bussysteme: Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Kundenorientierung * Belastbarkeit
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse
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Referenznummer | 10000-1138784576-S | |||||
Arbeitsorte | 13355 Berlin-Wedding (Mitte) 12681 Berlin-Marzahn 14052 Berlin-Charlottenburg | |||||
Beginn der Tätigkeit | 24.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 3 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Callcenteragent/in Servicefachkraft - Dialogmarketing | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Betriebssystem Macintosh Mac OS X | ||||||
Bussysteme | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Englisch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
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Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Abel Allee der Kosmonauten 33 G 12681 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 54 98 78 50 Faxnummer: +49 (030) 549878520 | |||||
bew-cc-mz@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 24.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |