ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer/in im technischen Support! (IT-Kundenbetreuer/in)

Sie suchen einen neuen Vollzeitjob?

 

Wir von perZukunft suchen ab sofort für einen renommierten Internetdienstleister in Berlin einen zuverlässigen IT-Kundenbetreuer m/w mit Kenntnissen im First-Level-Support. Die Arbeitszeiten sind von Mo-Sa 9-18 Uhr.

 

JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Analyse und Lösung von Problemen im IT-Umfeld

- Bearbeitung der Reklamationen und Beschwerden

- Durchführung von Fachkontrollen

- Erster Ansprechpartner (m/w) für eingehende Gespräche (Inbound)

- Freundliche und kompetente Kundenberatung

- Kompetente telefonische Beratung der Kunden

- Protokollierung der Gespräche

 

Anforderungen:

 

- Auffassungsfähigkeit

- Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher

- Grundkenntnisse werden nicht gefordert

- Guter Umgang mit dem PC

- Konzentriertes Arbeiten

- Sie sind technisch versiert und arbeiten gerne am Rechner

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

First-Level-Support: Grundkenntnisse

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Grundkenntnisse

WLAN (Wireless Local Area Network): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0026010299-S
Arbeitsorte12305 Berlin-Lichtenrade (Neukölln, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

First-Level-Support
Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
WLAN (Wireless Local Area Network)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.06.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in