ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer (m/w) (IT-Kundenbetreuer/in)

Sie suchen einen neuen Vollzeitjob ohne Schicht?

Wir von perZukunft suchen ab sofort für ein Kabelunternehmen in Berlin eine/n IT-Kundenbetreuer/IT-Kundenbetreuerin mit Erfahrung im First-Level-Support.

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w:

- Annahme eingehender Anrufe
- Bearbeitung und Lösung komplexer Support-Fälle
- Dokumentation der Calls des Tages
- Kundenanfragen beantworten (schriftlich)
- Störungen gegebenenfalls weiterleiten
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
- Weiterleiten bei nicht zu lösenden Aufgaben

Anforderungen:

- Auffassungsfähigkeit
- Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
- Engagement und Lernbereitschaft
- Freundliche Telefonstimme
- Grundkenntnisse im IT-Support von Vorteil
- Kommunikationsstark

Bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse
First-Level-Support: Grundkenntnisse
Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0026010858-S
Arbeitsorte10559 Berlin-Tiergarten, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
First-Level-Support
Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/IT_Kundenbetreuer_m_w-120160026010858.html
BewerbungszeitraumSeit 17.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in