ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer m/w - Telekommunikation Fernwartung (IT-Kundenbetreuer/in)

Wir, von perZukunft, suchen dringend nach mehreren Kundenbetreuern (m/w) für den IT-Support in Berlin.

Angeboten werden von unseren Direktkunden sowohl Voll- und Teilzeitstellen.

 

Folgende Aufgaben erwarten Sie bei unseren Direktkunden:

 

- Telefonische Beratung und Hilfestellung bei technischen Problemen

- Dokumentation der eingehenden Anrufe

- Kunden direkt per Fernwartung unterstützen

- Kundenanfragen annehmen, analysieren und lösen (per Telefon & Email)

 

Anforderungen die Bewerber m/w:

 

- Sie sind IT-affin und bringen mindestens Grundkenntnisse im IT-Bereich mit

- Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich IT-Kundenbetreuung, IT-System-Elektronik im Bereich Festnetze oder Computersysteme sammeln

- Freude an der Telefonie

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die unten stehenden Kontaktdaten.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1144114344-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick, DE
13057 Berlin-Falkenberg, DE
10407 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 22.11.2016
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in (Computersysteme)
IT-System-Elektroniker/in (Festnetze)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Anwendungstechnik, Anwendungsberatung
Kundenberatung, -betreuung
Kundendienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in