ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer (m/w) für Regierung (IT-Kundenbetreuer/in)

Ab sofort suchen wir für eine staatliche Einrichtung IT-Supporter (m/w), die die technischen Probleme der Mitarbeiter lösen.

 

Tätigkeitsbereiche:

 

- Anrufe entgegennehmen; u.a. Störungsmeldungen, Anfragen und Anforderungen

- Zielstrebige Lösung der eingehenden Angelegenheiten

- Die ausgeführten Vorgänge ins System dokumentieren

- Zuordnung der Gespräche sorgfältig und genau in Kategorien und ggf. an 2nd-Level-Support weiterleiten

 

Anforderungen:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung

- Technische Affinität (Hard- und Software)

- Erste Berufserfahrung im Call Center oder als Telefonist/Kundenbetreuer

- Fundierte Kenntnisse mit Office Produkten

- Mind. Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- Sauberes Führungszeugnis

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Teamfähigkeit

 

Eckdaten:

 

- Vollzeit

- AZ: Montag-Donnerstag von 7:00-22:00 Uhr, Freitag von 7:00-18:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0000512126-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten, DE
14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
12055 Berlin-Neukölln, DE
13467 Berlin-Hermsdorf, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 25.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in
IT-System-Kaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebssystem Windows Vista
Betriebssystem Windows XP
First-Level-Support
Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in