ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer (m/w) für Regierung (IT-Kundenbetreuer/in)

Ab sofort suchen wir für eine staatliche Einrichtung IT-Supporter (m/w), die die technischen Probleme der Mitarbeiter lösen.

 

Tätigkeitsbereiche:

 

- Anrufe entgegennehmen; u.a. Störungsmeldungen, Anfragen und Anforderungen

- Zielstrebige Lösung der eingehenden Angelegenheiten

- Die ausgeführten Vorgänge ins System dokumentieren

- Zuordnung der Gespräche sorgfältig und genau in Kategorien und ggf. an 2nd-Level-Support weiterleiten

 

Anforderungen:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung

- Technische Affinität (Hard- und Software)

- Erste Berufserfahrung im Call Center oder als Telefonist/Kundenbetreuer

- Fundierte Kenntnisse mit Office Produkten

- Mind. Grundkenntnisse in der englischen Sprache

- Sauberes Führungszeugnis

- Bereitschaft zur Schichtarbeit

- Teamfähigkeit

 

Eckdaten:

 

- Vollzeit

- AZ: Montag-Donnerstag von 7:00-22:00 Uhr, Freitag von 7:00-18:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Betriebssystem Windows Vista: Grundkenntnisse

Betriebssystem Windows XP: Erweiterte Kenntnisse

First-Level-Support: Erweiterte Kenntnisse

Informationstechnik, Computertechnik: Expertenkenntnisse

Kundendienst: Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Entscheidungsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0000512126-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf
12055 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in
IT-System-Kaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebssystem Windows Vista
Betriebssystem Windows XP
First-Level-Support
Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in