ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Kundenbetreuer (m/w) - 2nd-Level-Support (Fachinformatiker/in - Systemintegration)

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir mehrere 2nd-Level-Agents (m/w) in Berlin. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen.

 

TÄTIGKEITEN

 

* Unterstützung des 1st-Level-Supports und der Cloud Service Provider in allen Belangen

* Betreuung der Mitarbeiter

* Annahme und Erstellung von Tickets

* Kontinuierliche Optimierung des Ticketsystems

* Erfassung der Resultate zur nachhaltigen Verbesserung der Prozesse

 

PROFIL

 

* Gerne eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich

* Erweiterte Kenntnisse im technischen Support sowie im Software-Support, ebenso Kenntnisse mit Ticket-Systemen

* Bereitschaft zur Schichtarbeit

* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1142563112-S
Arbeitsorte13627 Berlin-Spandau
10717 Berlin-Wilmersdorf
12169 Berlin-Steglitz
10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
Beginn der Tätigkeit24.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeInformatikkaufmann/-frau
IT-Kundenbetreuer/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in