ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Stimmen m/w für Mobilfunkunternhemen (IT-Kundenbetreuer/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein renommiertes Mobilfunkunternehmen in Berlin kommunikationsfähige technische Fachberater (m/w) in Vollzeit.

 

IHRE ROLLE IM UNTERNEHMEN:

 

+ Als erster Ansprechpartner (m/w) beantworten Sie die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC´s und klären die Probleme

+ Sie informieren die Kunden telefonisch zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus

+ Sie geben nach ersten Lösungsversuchen die aufgenommenen Daten an unserer Spezialisten weiter

+ Telefonische und schriftliche Problemidentifikation und Fehleranalyse

 

IHRE KENNTNISSE:

 

+ Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet, sowie in Windows XP/7

+ Affinität in der Nutzung von technischen Geräten, u.a. mit Handys/Smartphones

+ Deutsch in Wort und Schrift

+ Bereitschaft zum Schichtdienst

+ Zeitliche Flexibilität

+ Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

 

Eckdaten:

 

- Beschäftigung in Vollzeit, nach Absprache auch Teilzeit

- Montag – Sonntag (5-Tage-Woche)

- AZ: Mo-Fr von 8-20 Uhr; Sa von 9-17 Uhr

 

Sie interessieren sich für die Technik? Sie beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Informationstechnik, Computertechnik: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Teamfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1124860070-S
Arbeitsorte10179 Berlin-Mitte
10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeInformationselektroniker/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Informationstechnik, Computertechnik
Kundendienst

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in