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IT-Stimmen (m/w) für technischen Support (Callcenteragent/in)

Für den technischen Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere flexible Kundenbetreuer (m/w). Die Einstellung erfolgt in Vollzeit.

 

Aufgabenbereiche:

 

* Technischer Support im First-Level

* Störungsannahme

* Klärung der Probleme

* Unterschiedliche Produkte erklären

* Dokumentation der Problemlösungen und Pflege der Daten

* Up-/Cross-Selling

 

Wunschprofil:

 

* Technische Affinität in der Telekommunikations- und Internetbranche

* Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office und Internet

* Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag - Sonntag (7 - 23 Uhr)

* Beherrschung der deutschen Sprache

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000510144-S
Arbeitsorte10709 Berlin-Wilmersdorf
12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
10247 Berlin-Friedrichshain
12059 Berlin-Neukölln
10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
Beginn der Tätigkeit24.09.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeIT-Kundenbetreuer/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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