ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Support-Agent/in - Technologiekonzern (IT-Kundenbetreuer/in)

Für ein renommiertes Technologieunternehmen suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, in Berlin mehrere technische Fachberater (m/w).

 

IHR ARBEITSALLTAG

 

- Sie beantworten die Fragen zur Bedienung und Nutzung der technischen Geräte wie Smartphones und Tablet PC's

- Sie klären sorgfältig eingehende Probleme

- Sie erteilen Informationen zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus

- Sie pflegen die Daten und Gespräche

 

ANFORDERUNGEN

 

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office und Internet

- Affinität in der Nutzung von technischen Geräten, u.a. mit Handys / Smartphones

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache

- Bereitschaft zum Schichtdienst

 

ECKDATEN

 

- Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit

- Montag – Samstag (5-Tage-Woche)

- AZ: Mo-Fr von 8-20 Uhr; Sa von 9-17 Uhr

 

Sie interessieren sich für die Technik? Sie beraten gerne Kunden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Informationstechnik, Computertechnik: Erweiterte Kenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1131942136-S
Arbeitsorte12047 Berlin-Neukölln
10243 Berlin-Friedrichshain
13581 Berlin-Klosterfelde / Wilhelmstadt (Spandau)
12165 Berlin-Steglitz
10961 Berlin-Kreuzberg
Beginn der Tätigkeit24.11.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in
Callcenteragent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Informationstechnik, Computertechnik
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in