ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

IT-Support-Stimmen (w/m) gesucht (IT-Kundenbetreuer/in)

IT-Support-Agents (m/w) für PC- und Notebook-User werden dringend für ein Servicecenter in der Hauptstadt gesucht.

 

Ihr Aufgabenschwerpunkt:

 

- Telefonische Betreuung der PC- und Notebook-User

- Bearbeitung der Anfragen der Kunden schriftlich sowie telefonisch

- Ergänzungsprodukte anbieten

- Probleme lösen und Fehler analysieren

- Technische Anfragen dokumentieren und nachbereiten

 

Anforderungsprofil:

 

- Fundierte Kenntnisse in Sachen Hardware sowie mit den gängigen Standardsoftware/Betriebssystemen

- Interesse für den IT-Bereich

- Große Einsatzfreude und Flexibilität während der Servicezeiten des Call-Centers

- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in Englisch

 

Eckdaten:

 

- Vollzeit

- Vergütete Fachschulung

 

Sind Sie teamfähig und arbeiten zielorientiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Betriebssystem Windows 7: Grundkenntnisse

Betriebssystem Windows XP: Grundkenntnisse

First-Level-Support: Grundkenntnisse

WLAN (Wireless Local Area Network): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-001231280-S
Arbeitsorte12351 Berlin-Buckow (Neukölln)
10999 Berlin-Kreuzberg
14057 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebssystem Windows 7
Betriebssystem Windows XP
First-Level-Support
WLAN (Wireless Local Area Network)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in