ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Inbound-Telefonie sucht Kundenberater (m/w) (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir in Berlin flexible und motivierte Kundenservicemitarbeiter (m/w) für verschiedene Inbound-Projekte.

 

Diese Hauptaufgaben erwarten Sie:

 

- Bearbeitung der eingegangenen Anliegen der Kunden

- Ggf. Vornehmen von Datenänderungen

- Evtl. Weitergabe der Anliegen

- Telefonische Entgegennahme der Kundenanrufe

- Dateneingabe sowie -pflege

 

Qualifikationsprofil:

 

- Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit

- PC-Grundkenntnisse

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache

- Freundliche und selbstbewusste Telefonstimme

- Erste Erfahrungen mit Kundenumgang

 

Rahmenkonditionen:

 

- Einsatzort in ganz Berlin

- Voll- oder Teilzeit

- Aufstiegsmöglichkeiten

 

Sie beraten gerne Kunden? Sie sind teamfähig und motiviert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1129412876-S
Arbeitsorte10243 Berlin-Friedrichshain, DE
10407 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
12163 Berlin-Steglitz, DE
12487 Berlin-Johannisthal, DE
12526 Berlin-Bohnsdorf, DE
12459 Berlin-Oberschöneweide, DE
Beginn der TätigkeitSeit 16.11.2016
Anzahl offener Stellen6 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Maililikli@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in