ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Inbound-Telefonie sucht Kundenbetreuer (m/w) - EILT! (Servicefachkraft - Dialogmarketing)

Eilig suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, motivierte Kundenbetreuer (m/w) für Inbound-Telefonie.

 

Es handelt sich um Vollzeitbeschäftigungen.

 

Was Sie erwartet:

 

► Kundenhotline telefonisch betreuen

► Anliegen der Kunden bearbeiten und erfassen

► Ggf. E-Mails beantworten

 

Gesuchtes Profil:

 

► Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden

► Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit

► Kundenorientierung

► Hohe Stressresistenz

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die unten stehenden Kontaktdaten zu.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Erweiterte Kenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Belastbarkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0000511026-S
Arbeitsorte12057 Berlin-Neukölln
12527 Berlin-Grünau / FH Schönefeld (Treptow-Köpenick)
10365 Berlin-Lichtenberg
12679 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit21.09.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Schicht, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Belastbarkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in