ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau - Finanzunternehmen (Industriekaufmann/-frau)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, helfen Ihnen dabei erfolgreich ins Berufsleben einzusteigen!

 

Für ein Finanzunternehmen in Berlin-Tiergarten suchen wir ein/e Sachbearbeiter/in für den Finanzbereich.

 

Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit zu besetzen und wird in Höhe von 14,-€/Stunde vergütet.

 

Bewerben Sie sich noch heute.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abwicklung der gesamten Korrespondenz

- Bearbeiten und Prüfen von Rechnungen

- Führen von Statistiken

- Reklamationsbearbeitung

- Sie bereiten die Gehaltsabrechnungen vor

- Sie erstellen Reports für die Geschäftsleitung

- Sie unterstützen die Personalabteilung

- Unterstützung bei der Optimierung der Unternehmensabläufe

- Vorbereitung von Angeboten

- Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen

- Ansprechpartner (m/w) bei Fragestellungen für Mitarbeiter

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau

- Eigeninitiative, Lernwille und Zuverlässigkeit

- Einsatzbereitschaft

- Fundierte Kenntnisse in dem EDV-Programm MS-Office

- Sie sind belastbar

- Spaß am Beruf

- Teamfähigkeit

- Zahlenaffinität und Selbstständigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse

Logistik: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514657-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Logistik

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in