ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekauffrau m/w - Personal - Papierhersteller (Industriekaufmann/-frau)

Sie suchen eine neue Anstellung im Personalwesen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle als Fachkaufmann/-frau - Personal oder als Personalsachbearbeiter/in für den Einsatz bei einem Papierhersteller.

 

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

 

- Abstimmung der Fertigungsaufträgen

- Beratung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten sowie Mitwirkung bei HR-Auswertungen

- Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen

- Führung von Vorstellungsgespräche und Mitwirkung bei Einstellungsprozessen

- Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen

- Mitwirken bei der vorbereitenden Buchhaltung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gleichwertige Qualifikationen

- Fundierte Kenntnisse im Personalwesen

- Gepflegtes Erscheinungsbild

- Gern erste Erfahrungen in der Personalabteilung

- Hohe Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Fuhrparkmanagement: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514824-S
Arbeitsorte12687 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Personal
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, 29 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Fuhrparkmanagement

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.07.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in