ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau - Baufachhandel! (Industriekaufmann/-frau)

Ein Großkonzern/Baukonzern in Berlin sucht aktuell eine/n Industriekaufmann/-frau (Voll- oder Teilzeit) Sie können die Stelle auch mit gleichwertigen bzw. ähnlichen Qualifikationen antreten.

 

Wir sind eine private Arbeitsvermittlung "perZukunft GmbH & Co. KG". Durch uns erhalten Sie eine erfolgreiche Vermittlung zu Ihrer passenden Arbeitsstelle.

 

Die monatliche Vergütung liegt derzeit bei 2200,-€/Monat.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abstimmung und Überwachung von Terminen mit Lieferanten

- Abwicklung des Terminmanagements

- Aktive Terminüberwachung

- Allgemeine Kundenpflege

- Allgemeiner Schriftverkehr

- Angebotserstellung und Angebotsverfolgung

- Antragsprüfung und -bearbeitung

- Ausführung von Bestellungen anhand Bestellanforderungen

- Bearbeitung der Aufträge im Innendienst und Marktbearbeitung

- Bearbeitung von Rückläuferstapeln

- Beschaffung von Angeboten sowie Auftragsbeschaffung und -bearbeitung

- Betreuen der Lieferanten

- Die allgemeinen organisatorischen Aufgaben

- Durchführen von Vertragsprüfungen und Abstimmen von Abweichungen mit dem Kunden

- Erfassung der Aufträge

 

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.b. zum/zur Industriekaufmann/-frau

- Analytisches Denkvermögen und gutes Zahlenverständnis

- Aufgeschlossene Persönlichkeit

- Genaue und detaillierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

- Grundkenntnisse in den MS-Office Programme

- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Finanzierung: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0036752-S
Arbeitsorte12555 Berlin-Köpenick
Beginn der Tätigkeit27.04.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Einzelhandel
Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen14 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Finanzierung
Kosten- und Leistungsrechnung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in