ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau Controlling (Industriekaufmann/-frau)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Aufzugsunternehmen in Berlin-Friedrichshain suchen wir aktuell eine/n Industriekaufmann/-frau für das Controlling in Vollzeit.

 

Das Einstiegsgehalt beträgt 2.700,-€/Monat.

 

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in für das Controlling:

 

- Abstimmung der Fertigungsaufträgen

- Abwicklung des Berichtswesens

- Allgemeiner Schriftverkehr

- Betreuung der Geschäfts- und Privatkunden

- Mithilfe bei der Budgetplanung versch. Veranstaltungen

- Terminkoordination und Terminverwaltung

- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

- Erstellen von Monatsabschlüssen

- Reports erstellen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen

- Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen

- Grundkenntnisse in MS-Office

- Zahlenaffinität und Selbstständigkeit

- Hohes Zahlenverständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit

- Interesse am Tätigkeitsfeld

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

Verkauf: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514046-S
Arbeitsorte10247 Berlin-Friedrichshain
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen17 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung
Lagerwirtschaft
Verkauf

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in