ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau Finanzen (Industriekaufmann/-frau)

perZukunft ist eine geprüfte und zertifizierte private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Industriekaufmann/-frau Finanzen

 

Für ein Aufzugsunternehmen in Berlin-Reinickendorf sucht zur Besetzung einer Vollzeitstelle eine/n Bürokaufmann/-frau bzw. eine/n Buchhalter/in in Vollzeit. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten im Finanzwesen!

 

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Industriekaufmann/-frau Finanzen (Industriekaufmann/-frau)

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Ihre Aufgaben als kaufmännische/r Mitarbeiter/in:

 

- Abwicklung der gesamten Korrespondenz

- Bearbeitung des Mahnwesens

- Eigenständiges Bestellmanagement

- Kundenpflege

- Reklamationsbearbeitung

- Reporting an die Geschäftsführer

- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

- Abwicklung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

- Allgemeine administrative Büroorganisation

- Buchhaltung unterstützen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gleichwertige Qualifikationen

- Flexibilität und Durchsetzungsvermögen zeichnen SIe aus

- Interesse am Tätigkeitsfeld

- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- Teamfähigkeit

- Fundierte Kenntnisse im Finanzwesen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse

Finanzierung: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Lagerwirtschaft: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514378-S
Arbeitsorte13409 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit23.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Finanzierung
Kalkulation
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung
Lagerwirtschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in