ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau Food-Branche (Industriekaufmann/-frau)

PERZUKUNFT SUCHT SIE!

 

Für ein Unternehmen aus der Food-Branche suchen wir aktuell eine/n Sachebarbeiter/in für den Einkauf in Vollzeit.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Mitte. Sie werden in Höhe von 2.400,-€/Monat vergütet.

 

Ihre Aufgaben als Einkaufssachbearbeiter/in:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Allgemeine und administrative Bürotätigkeiten

- Bedarfsermittlung und -optimierung

- Einholen von Angeboten

- Material- und Betriebsmittelsuche unterstüzten

- Terminplanung und Fristenüberwachung

- Tägliches Prüfen der Bestellanforderungen

- Zuarbeiten für die Abteilungsleitung

- Überwachung von Lieferterminen aller Art

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikationen, die Sie auszeichnen

- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

- Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus

- Technische Affinität

- Erweiterte Kenntnisse im Bereich der Beschaffung und Lieferantenbetreuung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Einkauf, Beschaffung: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514050-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit17.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Assistent/in - Beschaffungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Einkauf, Beschaffung
Kosten- und Leistungsrechnung
Kundenberatung, -betreuung
Vertrieb

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in