ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann/-frau - Personal - Papierhersteller (Industriekaufmann/-frau)

perZukunft findet für Sie einen Job mit Zukunft!

 

Unser Kunde, ein Papierhersteller, sucht eine/n Personalsachbearbeiter/in bzw. eine/n Assistent/in - Personalwesen in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben als Industriekaufmann/-frau:

 

- Allgemeines Bewerbermanagement (Rekrutierung und Einstellung)

- Erstellung und Bearbeitung von Stellenanzeigen

- Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden

- Erstellung von Arbeitsverträgen

- Erfassen von Kunden-, Mitarbeiterdaten

- Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden

- Terminplanung

- Allgemeine Büroorganisation

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit ersten Erfahrungen im Personalbereich

- Eigeninitiative, Lernwille und Zuverlässigkeit

- Fundierte Kenntnisse in DATEV

- Hohe Teamfähigkeit

- Kommunikationsstärke

- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

Vertrieb: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002515457-S
Arbeitsorte12627 Berlin-Hellersdorf, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Personalwesen
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen15 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Kosten- und Leistungsrechnung
Reklamationsbearbeitung
Vertrieb

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.09.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in