ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Industriekaufmann m/w in Teilzeit gesucht! (Industriekaufmann/-frau)

PERZUKUNFT SUCHT SIE!

 

Für einen Spielzeughersteller in Berlin-Mitte suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau oder eine/n Buchhalter/in für den Finanzbereich.

 

Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit zu besetzen und wird in Höhe von 14,-€/Stunde vergütet.

 

Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute.

 

Industriekaufmann m/w in Teilzeit gesucht!

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Ihre Aufgaben als Industriekaufmann/-frau:

 

- Abwicklung des Berichtswesens

- Aktive Teilnahme an Projekten

- Angebotskalkulation

- Bearbeitung und Führen der Geschäftskorrespondenz

- Buchung von Wareneingängen

- Ergebnisse und Statistiken auswerten

- Kundenpflege

- Mitwirkung bei der Überwachung des Budgets

- Sie bearbeiten und prüfen Rechnungen

- Terminplanung und Fristenüberwachung

- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

- Vorbereitung von Bestellungen

- Sie unterstützen die Kollegen der Buchhaltung

- Verantwortung über Zahlungsverkehr und Mahnwesen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gleichwertige Qualifikationen

- Einsatzbereitschaft

- Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil (fundierte Kenntnisse)

- Flexibilität und Durchsetzungsvermögen zeichnen SIe aus

- Fundierte Kenntnisse in MS-Office, gerne SAP

- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

- Zahlenaffinität und Selbstständigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514634-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit28.02.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Bürokaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Kundenberatung, -betreuung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in