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Industrieunternehmen suchen Sie als Teamassistent/in (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützen

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem Industrieunternehmen mit Sitz in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistenten (m/w). Die Stellen sind in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

 

**Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a

* Die Erledigung der Korrespondenz, auch in Englisch

* Die Terminkoordination

* Die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen

* Die Erstellung von Präsentationen und Reportings

* Die Organisation der Reiseplanung

* Das Verwalten der Büromaterialien

 

**Ihr Profil im Überblick:**

 

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Teamfaehigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-0014967-S
Arbeitsorte10997 Berlin-Kreuzberg
10245 Berlin-Friedrichshain
13158 Berlin-Rosenthal (Pankow)
12169 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Büroorganisation, Büromanagement
Postbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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