ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

-> Inhouse-Support-Agents (m/w) (IT-Kundenbetreuer/in)

Ab sofort suchen wir für einen deutschen Software-Hersteller in Berlin, der auf die Netzwerk-Sicherheit spezialisiert ist, Mitarbeiter (m/w) für den Produkt-Support.

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

- First-Level Produkt-Support, nach Einarbeitung Second-Level Produkt-Support

- Telefonische Kundenbetreuung und –unterstützung bei der Inbetriebnahme und dem Betrieb der Software

- Unterstützung von Kunden in der Testphase, der QS bei Funktionstest und Abteilung Vertrieb bei technischen Problemen

 

Diese Anforderungen sollten Sie mitbringen:

 

- Abgeschlossene IT-Ausbildung

- Erfahrung im IT-Support

- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift müssen vorliegen

- Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) werden zur Ausübung der Tätigkeit benötigt

- Fundierte Kenntnisse im Netzwerkmanagment werden erwartet

 

Eckdaten:

 

- Vollzeitbeschäftigung

- Hochmotiviertes Team

- Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

First-Level-Support: Grundkenntnisse

Informationstechnik, Computertechnik: Expertenkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Flexibilitaet

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Teamfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

 

Referenznummer12016-0000511158-S
Arbeitsorte12059 Berlin-Neukölln
10437 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg)
13055 Berlin-Hohenschönhausen (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeIT-System-Elektroniker/in
Fachinformatiker/in - Systemintegration

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
First-Level-Support
Informationstechnik, Computertechnik

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Flexibilität
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in