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KUNDENBERATER (m/w) / CALL-CENTER (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Callcenteragents (m/w), die für die technische oder für die kaufmännische Betreuung im Bereich Telekommunikation vermittelt werden möchten.

 

++ Ihr Job ++

 

+ Beratung und Betreuung der Endkunden vom Unternehmen (telefonisch, schriftlich sowie per Direkt-Chat)

+ Abwicklung der Kundenanfragen und -aufträge

+ Verantwortlich für die Kundenbindung und -gewinnung

+ Annahme sowie Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen

+ Unterstützung der Auftraggeber bei verschiedensten Marketingaktivitäten sowie verkaufsfördernden Maßnahmen

 

++ Skills ++

 

+ Faible für die Telekommunikationsbranche

+ Bereitschaft zur Schichtarbeit

+ Grundkenntnisse in MS-Office und Internet

+ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

++ Eckdaten ++

 

+ Einsatz in einem Call-Center

+ 4-wöchige Schulung

+ Arbeitszeiten: Montag-Sonntag von 6-23 Uhr

+ Voll- oder Teilzeit

+ Aufstiegsmöglichkeiten

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Ganzheitliches Denken

* Teamfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer10000-1128639216-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
10439 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
10319 Berlin-Friedrichsfelde (Lichtenberg)
10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg
10407 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit19.11.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitWochenende, Teilzeit - Schicht, Schicht, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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