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Kauffrau - Groß- und Außenhandel (m/w) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel))

Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel - Einstieg Personalwesen

 

Wir suchen ab Februar 2018 einen Personalvermittler m/w in Vollzeit für die Betreuung und Vermittlung von Personal im Bereich Lager & Logistik für unseren Standort in Berlin Charlottenburg.

 

Aufgaben als Recruiter/in:

 

> Sie erfassen telefonische, elektronische und postalische Bewerbungen im intern IT-System

> Sie terminieren die Bewerber und führen die Vorstellungsgespräche durch

> Sie erstellen qualifizierte Bewerbungsunterlagen zu jedem Bewerber

> Sie betreuen unsere Stammkunden und erweitern das Kundennetzwerk

> Sie bearbeiten die Vermittlungsakten & aktualisieren die Bewerberdaten

> Sie stellen Schriftstücke aus (Terminbestätigungen, Vermittlungsverträge, Mahnungen und Rechnungen)

 

Anforderungen:

 

> Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert

> Quereinsteiger (Industriekaufleute und Außenhandelskaufleute) sind herzlich willkommen

> Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung

> Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sind von Vorteil

> Freude am direkten Kundenkontakt und ein freundliches Wesen

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an kohn@perzukunft.de.

Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Teamfaehigkeit

* Kundenorientierung

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0011311522-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit27.04.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Büromanagement
Personaldisponent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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