ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

"perZukunft- Ihre private Arbeitsvermittlung" suchen Sie als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w) mit kaufmännischer Ausbildung. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitanstellung bei der Sie vorrangig für di Personaldisposition im eigenen Fachbereich zuständig sein werden.

Diese Aufgaben werden Sie erwarten:

- Mit Ihrer kommunikativen Art vereinbaren Sie Vorstellungsgespräche
- Die Ergebnisse der Vorstellungsgespräche halten Sie in Kurzprofilen fest
- Die Kurzprofile werden von Ihnen an entsprechende Arbeitgeber weitergeleitet
- Sie halten die Bewerbungsvorgänge stets auf dem aktuellen Stand
- Sie erweitern das bestehende Netzwerk der Arbeitgeber
- Stellenanzeigen werden von Ihnen täglich verfasst

Unsere Qualifikationsanforderungen:

- Sie sind ein Teamplayer (m/w)
- Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache
- Grundkenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook
- Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw. Kauffrau für Bürokommunikation
- Spaß an der Arbeit im Personalbereich

Sie möchten sich bewerben? Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 54 98 78 5-21 oder per Email unter job.intern@aol.com

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Postbearbeitung: Grundkenntnisse
Sachbearbeitung: Grundkenntnisse
Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Kommunikationsfaehigkeit
* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Zuverlaessigkeit

Referenznummer12016-003375179-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
12043 Berlin-Neukölln, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Personaldisponent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Postbearbeitung
Sachbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 5-21
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailjob.intern@aol.com
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kauffrau_fuer_Buerokommunikation_m_w-12016003375179.html
BewerbungszeitraumSeit 16.02.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in