ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kauffrau für Bürokommunikation m/w Baustellensekretariat (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Kauffrau für Bürokommunikation m/w Baustellensekretariat

 

Für eine renommierte Baufirma in Berlin-Schöneberg suchen wir eine Bürokauffrau/ Büromitarbeiterin (m/w) für das Sekretariat. Die Position kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden & wird mit 12,50€/Stunde entlohnt.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abwicklung des eingehenden Schriftverkehrs

- Bearbeitung der Eingangspost und der Eingangsrechnungen

- Disposition der Handwerker und Bauarbeiter

- Führung der Korrespondenz mit Trägern, Ämtern und Interessenten

- Kontakt zu den Bauherren m/w

- Ordnungsgemäße Überwachung des Zahlungsverkehrs

 

Anforderungen:

 

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erweiterte Kenntnisse in der Bearbeitung einer Ablage

- Gern erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchführung

- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

- Erste Grundkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012315574-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit27.04.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachangestellte/r für Bürokommunikation
Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in