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Kaufmännische Angestellte Job m/w - Industrieverband (Bürokaufmann/-frau)

Für einen Industrieverband suchen wir eine motivierte Bürokauffrau m/w in Voll- oder Teilzeit.

Sie erhalten einen Stundenlohn von 10,50

Ihre Aufgaben als Büroassistentin m/w:

 

- Annahme der eingehenden Aufträge inklusive Kundenberatung

- Büroorganisation und Bedienung der Telefonzentrale

- Postbearbeitung, Ablage und Terminmanagement

- Sie nehmen Bestellungen entgegen und pflegen diese in das System ein

- Sie nehmen an internen Meetings teil

- Sie sind für die eigenständige Auftragsannahme zuständig

- Sie übernehmen die telefonische und persönliche Kundenkommunikation

- Aktenverwaltung und Zahlungskontrolle

 

Anforderungen:

 

- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen

- Sie haben erweiterte Kenntnisse in der Kundenbetreuung

- Sie sind ein Organisationstalent (m/w)

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

DTP-Anwendung Publisher (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012314400-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit14.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

DTP-Anwendung Publisher (MS Office)
Textverarbeitung PC Text 4, 5

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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