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Kaufmännische Assistentin (m/w) Büro/Sekretariat * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung hat es sich zur Aufgabe gemacht Arbeitssuchende aktiv und zielorientiert bei der Suche nach einem neuen Beschäftigungsverhältnis zu unterstützen.

 

Für einen internationalen Tourismusdienstleister suchen wir zeitnah eine Managementassistentin (m/w) für das Sekretariat.

 

Kaufmännische Assistentin (m/w) Büro/Sekretariat * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

 

Arbeitsort: Berlin Friedrichshain-Kreuzberg / Mitte

Vergütung: 18 € pro Std.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Sie unterstützen die Geschäftsführung durch die Bearbeitung der administrativen Aufgaben

- Führung, Bearbeitung und Kontrolle des Schriftverkehrs

- Vertragsmanagement und Vertragsverhandlung

- Aktenanlage im Personalbereich

- Controllingaufgaben

 

Anforderungen:

 

- Berufsschulabschluss oder Studium im kaufmännischen Fachbereich

- Sie besitzen fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket

- Hohes Maß an Motiviation

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Es erwartet Sie:

- ein angenehmes Betriebsklima

- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

- Großzügiger Urlaubsanspruch

- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

 

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Controlling: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0012318894-S
Arbeitsorte10969 Berlin-Kreuzberg
Beginn der TätigkeitAb 22.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Controlling

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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