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Assistenz der Geschäftsführung - Vertriebsgesellschaft m/w (Büroassistent/in)

perZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, eine Vertriebsgesellschaft aus dem Wellness- und Lifestylebereich, suchen wir dringend eine Teamassistentin m/w in Festanstellung.

Die Position kann ab sofort besetzt werden. Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Wedding.

 

FÜR DIESE TÄTIGKEITEN ÜBERNEHMEN SIE DIE VERANTWORTUNG:

 

+ Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Tätigkeiten

+ Bearbeitung der eingeheden Post

+ Vorbereitende Buchhaltung

+ Zuarbeit für das Steuerbüro

- Sie nehmen jährlich an der Verbrauchermesse teil

- Sie organisieren den gesamten Terminkalender für die Vorgesetzten

 

FACHKOMPETENZEN:

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium wird vorausgesetzt

- Grundkenntnisse in der Textverarbeitung

- Teamfähigkeit und Eigeninitiative

- Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Kundenorientierung

* Ganzheitliches Denken

* Flexibilitaet

* Selbstaendiges Arbeiten

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012313991-S
Arbeitsorte10829 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit26.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexibilität
  • Ganzheitliches Denken
  • Kundenorientierung
  • Selbständiges Arbeiten

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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