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Kaufmännische Mitarbeiterin für Versicherung m/w (Bürokaufmann/-frau)

Für unseren Versicherungskunden (Betriebliche Altersvorsorge) suchen wir ab sofort eine Bürokauffrau / Bürokraft m/w - 12€/Stunde (VB).

 

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH:

 

- Telefonische Betreuung der Kunden und Lieferanten

- Bearbeitung der täglich eingehenden Post

- Ansprechpartner m/w für die Mitarbeiter

- Erstellung von Verträgen (nach Vorgabe)

- Vorbereitung der internen Teamsitzungen

- Erledigung von Zuarbeiten für die Buchhaltung, z.B. Belegsortierung und -eingabe

 

IHR PROFIL:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse in der Anwendung der MS-Office Programme

- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich

- Guter Umgang mit dem PC

 

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Kommunikationsfaehigkeit

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Teamfaehigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012316833-S
Arbeitsorte10963 Berlin-Kreuzberg
10247 Berlin-Friedrichshain
13503 Berlin-Heiligensee (Reinickendorf)
10825 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit21.04.2018
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office)
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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