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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Berlin (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel))

Wir suchen ab Dezember/Januar eine Bürokauffrau / Kaufmännische Angestellte m/w in der Personalvermittlung in Vollzeit für die Betreuung und Vermittlung von Personal im Bereich Lager & Logistik für unseren Standort in Berlin Charlottenburg.

 

Aufgabenprofil:

 

> Sie erfassen telefonische, elektronische und postalische Bewerbungen im System

> Sie terminieren die Bewerber und führen die Vorstellungsgespräche

> Sie erstellen qualifizierte Bewerbungsunterlagen

> Sie betreuen Stammkunden und akquirieren Neukunden

> Sie bearbeiten die Vermittlungsakten & aktualisieren die Bewerberdaten

> Sie bearbeiten den täglichen Post- und E-Mail-Eingang

> Sie unterstützen das interne Antragsmanagement

 

Anforderungen:

 

> Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert

> Quereinsteiger (Industriekaufleute und Außenhandelskaufleute) sind herzlich willkommen

> Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung

> Erweiterte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sind von Vorteil

> Freude am direkten Kundenkontakt und ein freundliches Wesen

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an kohn@perzukunft.de.

Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Selbstaendiges Arbeiten

* Kommunikationsfaehigkeit

* Lernbereitschaft

* Zuverlaessigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-0011311070-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit20.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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