ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, gerne mit direktem Kundenkontakt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Konditionen:

✓ Vollzeitanstellung als Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) in der Personalvermittlung

✓ Ergänzung unseres 5-köpfigen Teams im Standort Berlin Charlottenburg

✓ Übernahme von Vermittlungstätigkeiten im Bereich Lager/Logistik

 

Aufgaben:

✓ Verfassen von Stellenanzeigen und Bewerberprofilen

✓ Durchführen von Vorstellungsgesprächen

✓ Pflege der Vermittlungsakten und der Datenbank

✓ Sichten und Erfassen von Bewerbung sowie Terminierung der Gespräche

 

Anforderungen:

✓ Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

✓ Eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

✓ Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

✓ Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache sind ein Muss

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Du hast noch Fragen zur Stelle? Ruf uns an. Wir beraten Dich gern.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kundenorientierung

* Selbstaendiges Arbeiten

* Eigeninitiative

 

Referenznummer12016-0011313856-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokraft/Kaufmännische Fachkraft
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Büromanagement
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büro- und Verwaltungsarbeiten

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Kundenorientierung
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in