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Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Wir sind perZukunft, eine private Arbeitsvermittlung im Herzen Berlins, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Arbeitssuchende in eine sozialversicherungspflichtige Anstellung zu vermitteln. Für die Besetzung einer internen Anstellung suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) für die Erfassung, Betreuung und Vermittlung von Verkäufern/Kassierer und Einzelhandelskaufleuten (m/w).

 

Deine Aufgaben:

 

✓ Erfassen und Pflege von Bewerber- und Kundendaten

✓ Führen von Bewerbungsgesprächen sowie Telefoninterviews

✓ Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenprofilen

✓ Terminkoordination und -verwaltung

✓ Auftragsakquise und - bearbeitung

✓ Bearbeitung eingehender E-Mails und Postsendungen

✓ Prozessdokumentation

 

Unsere Anforderungen:

 

✓ Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

✓ Alternativ eine Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation oder zum/zur Bürokaufmann/-frau

✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

✓ Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

✓ Erste Grundkenntnisse in der Arbeit mit MS Office

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kohn unter 030 54 98 78 521 oder per Email unter bew-in-mz@perzukunft.de.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Kundenorientierung

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0011313797-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Büromanagement
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Kohn
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 521
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-in-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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