ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Versicherungskaufmann-/frau Teilzeit - Krankenversicherung (Versicherungskaufmann/-frau)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

In Berlin vermitteln wir erfolgreich Bewerber/innen an Arbeitgeber!

 

Für eine Beamten-Krankenversicherung suchen wir einen Versicherungskaufmann m/w im Innendienst.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Berlin-Kreuzberg.

 

Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und wird mit einem Einstiegsgehalt von 3.200,-€ vergütet.

 

Ihre Aufgaben:

 

- Abstimmung der Kooperationsvereinbarung

- Abwicklung der Terminkoordination

- Allgemeine Sachbearbeitung im Versichungswesen

- Ansprechpartner m/w bei Tarifwechsel sowie Kündigung von bestehenden Verträgen

- Bearbeiten von Tarifanfragen und Vorbereitung von Versicherungswechsel

- Bearbeitung der allgemeinen Büroorganisation

- Betreuung der Bestandskunden

- Büroorganisation

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung

- Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich

- Eigenständige und detaillierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

- Einsatzbereitschaft

- Engagement

- Freundliches, kompetentes Auftreten

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

- Genaue und detaillierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Controlling: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514661-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit22.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVersicherungsfachmann/-frau
Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Finanzberatung

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Controlling
Kalkulation

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in